Danke an alle die geholfen haben, das unser Treffen so Geil geworden ist(Jungs u. Mädels ich liebe Euch) Es gab zwar ein paar kleine Kritikpunkte....die wir aber für unser nächstes Treffen beheben werden.
Ach Danke an alle Teilnehmer die aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland angereist waren. IHR seit Spitze.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
ich kann mich dem uwe nur anschließen ihr seit wirklich super haufen ohne denn das treffen nicht so einen erfolg erzielt hätte auch wenn es den ein oder anderen kritik punkt gibt denn wir beim nächsten treffen dann beseitigt haben ich hoffe das wir alle wieder ein gemeinsames treffen 2011 auf die beine stellen werden
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
na da kannste aber stark davon ausgehen......hab den Platz schon für 2011 gesichert
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Euch zwo gehört aber auch ma e Lob!!! Ihr habt das ja alles in rollen gebracht mim treffen un der ganzen Organisation!!! Bin zwar noch nich lange dabei aber ihr seid alle duuffftteee,mir gefällts hir sau gut macht immer Spaß mit euch!!!!
Es war einfach nur Geil! Dank an die veranstalter, es war sehr gut durchdacht, gut organisiert. Ich war positiv überrascht wie ihr das mit den toiletten zum beispiel geregelt habt, das die bewertungsplätze etwas ausgelagert waren, einfach alles top! Ich muß immer wieder feststellen das es auf reinen bmw treffen viel kultivierter abläuft als auf markenoffenen treffen was das benehmen der besucher und den müll den sie hinterlassen angeht. Einfach klasse, weiter so.