Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Negative Kritik
E36 Fan ( Gast )
08.09.2010 11:58
Treff Rodgau 05.09.2010 antworten

Hallo, erstmal möchte ich anmerken das das Treffen am 05.09. sehr gut organisiert war. Auch fand ich es klasse das auf dem gesamten Platz für musikalische Unterhaltung gesorgt war. Auch ein großes Kompliment an die Damen des Clubs die den leckeren Kuchen beigesteuert haben. :-)
Aber nun zu meiner Kritik. Ich fand es sehr schade das bei den Bewertungen die erste Frage war ob man Monitore im Auto hat oder einen Kofferraumausbau. Nachdem ich dies verneinte weil es mir einfach nicht gefällt, war der Rest der an dem Auto gemacht war (z.B. Hinterachsumbau mit gelochten Bremsscheiben, Felgen mit eingefassen Swarovski Steinen, das ganze Interieur, sowie diverses Motortuning) gänzlich egal. Ich hatte diese ganzen Dinge noch erwähnen wollen, es wurde aber schon der Stift eingesteckt und das Blatt umgeblättert, und man hat mir gesagt ich könne dan gehen. So auf die Art: was willsten Du mit ner Karre hier die keine Monitore und keinen gescheiten Kofferraumausbau hat. Ich finde es sehr schade das nur noch Autos Pokale bekommen die total überladen oder zulackiert sind. Zumal das nicht jedermans Geschmack ist. Klar braucht man eine Richtung um Autos zu bewerten, aber ich denke es ist unfair denjeniegen gegenüber die mehr auf Motorsport stehen als auf Proll und Prunk.
Viele liebe Grüße
-ein E 36 Fan der sich nach der Bewertung fühlte als hätte er zwei "Watschen" auf die Backen bekommen.

bernd525i Offline

08.09.2010 13:59
#2 RE: Treff Rodgau 05.09.2010 antworten

hallo e36 fan

das tut uns leid das du dich nach der bewertung gefühlt hast als hättest du
2 watschen bekommen
zu unseren bewertern muss ich sagen das sie eine einheitliche liste hatten nach dem sie alle autos gleich bewertet haben
auch wenn du keine monitore oder einen kofferraum ausbau hast wurde der rest schon unter augenschein genommen
unteranderem karosserie umbauten motor / motorraum sowie auspuff und auch umbauten im innenraum

aber danke für deinen kritik punkt somit können wir versuchen es beim nächsten treffen besser zu machen

einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe
---------------------------------------------------------------------
Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme
---------------------------------------------------------------------
Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues

Uwe525i Offline

08.09.2010 14:13
#3 RE: Treff Rodgau 05.09.2010 antworten

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen,
ich denke mal es fühlten sich noch mehr falsch bewertet.
Die müssen das hier jetzt auch nicht äußern.....ich sag nur wir werden an der ganzen Geschichte Arbeiten
Desweiteren hatten wir auch Kritik über die Toiletten das wir bei unserem nächsten treffen auch verbessern werden.

Alles in allem ist es uns aber doch ganz gut gelungen, ein schönes Treffen auf die Beine zu stellen.
zumal es das erste war.

mit freundlicher Lichthupe
Uwe

www.autoteppich24.com

E36 Fan ( Gast )
09.09.2010 11:52
#4 RE: Treff Rodgau 05.09.2010 antworten

Hallo zusammen, danke für Eure Antworten. Es sollte ja nun auch nicht eine negative Kritik an dem Treffen sein, vielleicht eher an die zwei Bewerter. Aber nundenn, das Treffen ansich war sehr schön und wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder kommen
Gruß E36 Fan

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor