Moin, hat einer von euch nächsten Freitag nochmal nach Limburg an den ICE Bahnhof zu fahren so als Saisonabschluss? Ich werd mir den Abend mal frei halten falls das Wetter mit spielt.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Das ist ein markenoffenes Treffen am ICE Bahnhof in Limburg. Gibt keine Bewertung, denke aber zum Abschluss der Saison wäre es vielleicht nochmal ein schöner Ausklang.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Was haltet ihr von Treffpunkt Rasthof Medenbach so um 19.30 Uhr?
Ich werde allerdings nur fahren wenn es nicht regnet. Ansonsten ist mir das zu ungemütlich dort
Sorry, muss für heut abend leider absagen. Ich lieg mit Erkältung flach.