Hey bin über ein anderes Forum auf euch gestoßen und hab gesehen das ihr aus meiner nähe kommt! *Yeah* suche schon lange Leute aus meiner nähe die die gleiche Leidenschaft haben wie ich! Also hier bin ich^^ 19 Jahre alt, fahre zur Zeit meinen dritten 3er. Wer die Geschichte wissen will kann mich fragen :-). So damit das nicht zu lang wird. 1. e36 316i Compact, 2. e30 320i, 3. e36 318i. Bin neu in der Scene!
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Natürlich kannst Du da vorbei schauen....bloß diesen 1.Freitag im Monat haben Bernd und ich Geburtstag und da feiern wir in Reinheim(Partykeller) Also entweder auf der Party vorbei schauen oder nächsten Monat im Racinghouse
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues