Wegen der Unterkunft, bitte ich alle die auf die Expo mitfahren mir das Geld entweder zum Monatstreffen im Mai bzw im Juni mitzubringen. Sollte es jemand zu keinem der Treffen schaffen, dann bitte ne PM schicken zwecks Bankverbindungen.
Sollten die Gelder nicht bis zum 5.06.11 bei mir sein, werden wir entsprechend die nicht bezahlten Plätze stornieren. Da hier glaub ich keiner Lust hat mehr zu zahlen als angegeben.
Zitat von Manu520iSo, die Ferienwohnung sind gebucht und bestätigt
Preis ist jetzt pro Person 46,50 € für das komplette Wochenende.
Eingeplant sind: Bernd Manu Marvin Vadder Andi Franzi Uwe Aki Philip Ingo Kai + 2 Personen
Sollte noch jemand weiteres dazukommen, wird es natürlich etwas günstiger.
------------------------------------------------------------------- Die Vernunft hat gesiegt. Jetzt wird nur noch BMW gefahren!
wegen der bezahlung bitte noch mal warten uwe hat heute infos wegen der expo bekommen die wir heute abend erst noch mal durchsprechen wollen es kann sein das sich dadurch was wegen den preisen für die unterkunft ändern wird
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
also wie gestern den anderen schon erzählt bekommen wir auf der Expo keinen Hallenplatz, nur im Freigelände .....da bekommen wir Strom und könnten Pavillions aufbauen. Wer ist den alles trotzdem dabei.....bitte schnellst möglich antworten da ich am Montag bescheid sagen muss,
sonst kommen wir in die 3 Reihe und so würden wir gleich vorne an der Auffahrtsstrasse stehen.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
wie ich dir ja gestern schon gesagt hatte in der halle bin ich dabei aber auf dem freigelände nicht
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
also andi hat mir auch gerade eine sms geschrieben wenn wir kein hallenplatz bekommen springt er auch ab er will sein auto auch nicht draußen abstellen
mim kai habe ich auch gerade telefoniert er will das heute abend mit seiner frau und mim jan absprechen und am wochenende bescheid geben ob die 3 sich dann in den außenbereich stellen wollen