achim du must auch mal lesen um was es gerade geht
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Also wir haben uns auch besprochen. Wenn wir nur einen Platz draußen kriegen ist die Sache erledigt. Haben keine Lust bei sch.. Wetter oder 35 Grad drußen zu stehen. Sorry. Gruß Simone und Kai Ist auch so mit Jan
Ok....dann rufe ich heute den Sven Schulz an und sag ihm bescheid.... nur wenn wir einen Hallenplatz bekommen sind wir auch dabei ansonst nicht
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
also er schaut was er machen kann aber kann nichts versprechen.
Es sei denn ich würde auch einen Teppichstand machen da gehen aber auch nur 5 Autos in die Halle, und ich entscheide das nicht welche 5 Autos mitgehen.
also ich sehe das mal so das das eher nix wird
jan was is mit euch morgen ??????? stammtisch inkl. treffenbesprechung ? kommt einer von euch vorbei ?
Alsoooooooooo.der Sven Schulz hat mich eben angerufen ..... wir könnten in der Halle 8 zwei Stände bekommen die durch ein Tor getrennt sind. Beide Stände wären ca 3m x 18m also ca Platz für 4 Autos pro Stand.......
Was haltet Ihr davon????
Ich weis wir sind 9 Autos.....mal sehen wir wir das Aufteilen und fest steht es auch noch nicht 100 % Sven wollte nur wissen ob es eine Option für uns wäre
also er ist dran und bemüht sich das wir noch was in der Halle bekommen
das tor ist offen der eine stand ist links der andere rechts vom Tor
also keiner sagt was .....dann ist das Thema gestorben und ich sag ihm nein