Heute ist Auto Putzen angesagt. Wer lust hat ab 11.00 bei uns in der Firma
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
schade das ich um 11 nicht kann. sonst hätten wir mal so richtig um die wette putzen können
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
komm komm komm net rum zicken weiter machen ich habe noch nicht mal angefangen und das wir heute auch nichts mehr
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
klar das es heute nichts mehr wird wenn du nur hier im forum rumhängst
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
ne ich fahre gleich zum marvin das ist mir wichtiger als auto putzen und morgen regnet es sowieso
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
das ist natürlich was anderes. aber morgen wird das wetter gut. du weist doch, wenn (b)engel reisen.
jetzt habe ich fertig. Allerdings muß ich zugeben, das da noch mehr gemacht werden könnte. Doch für morgen muß es reichen, der Dicke kommt eh nicht in die engere Auswahl.
Bringen morgen noch Kai sein Schneckchen mit,Sie will auch mal wissen wie das so auf nem BMW-Treffen ist.
Könnte alledings auf Grund dessen sein, das wir uns vielleicht etwas am ersten Treffpunkt verspäten.
Also falls ich noch nicht da sein sollte bitte auf mich warten.