hast du noch ein endtopf für e36 limo 316 /318 rum liegen ?
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
So mein Fahrwerk ist ja Vorgestern gekommen. Will ich dann bald auch einbauen. Jetzt ist die große Frage wieder normale Domlager rein oder auf andere aufrüsten? ( M3 3.0, 3.2, Meyle)
also BMW führt diese Lager nicht, ein guter Autoteilehändler bei dir in der Nähe, kann sie dir aber mit Sicherheit bestellen, oder du sprichst mal den Ingo an
kannst aber auch vorher mal auf der HP von Meyle schauen, welche Lager zu deinem Fahrzeug passen
du brauchst: 2 Federbeinlager 2 Sicherungsmuttern (Befestigung Lager am Federbein) 6 Sicherungsmuttern Federbein an Karrosserie Schrauben für Federbein an Achse
Dichtung Federbein an Karrosserie
Federunterlage und Federteller werden in der Regel wiederverwendet
Wenn du's richtig machen willst, hol dir die verstärkten Lager und den Lenkersatz von Meyle
und schau mal unter "Links" dort findest du einen BMW Online Teilekatalog
So hab jetzt endlich alles zusammen. Aber da ich noch nie was am Fahrwerk gemacht hab brauche ich hilfe beim einbauen, hätte eventuell jemand von euch Zeit und Lust mir beim Einbau zu helfen? Wäre echt geil!