es kommt darauf an was du für erwartungen von dem fahrwerk hast willst du nur sportlich durch die gegend eiern oder willst du jede woche das fahrwerk auf andere strecken anpassen ? da ich mal davon ausgehe das du das fahrwerk einbaust und das warst also kannst du auch ein einfaches sportfarwerk nehmen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Also ich hab in meinem E36 das H&R Cup Kit 60/40 verbaut und muss sagen das ist von der Tieferlegung und dem Komfort her absolut Top und preislich ok.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
habe bei der manu ein 60 / 30 von supersport und bin auch davon begeistert is halt für seine 60 / 30 sau tief
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
kannst für den Anfang natürlich ersteinmal Federn einbauen, empfehle da 50/20 oder 50/30, habe selber in ner Limo AP Federn gefahren und war zufrieden vorallem solltest du den Zustand deiner Dämpfer ersteinmal prüfen
mal als Info, nicht gerade billig, aber zuverlässige Qualität und kompetente Beratung
Vom Prinzip her brauchst du nur Federn wechseln. Sollten jedoch deine Dämpfer nicht mehr die besten sein, dann solltest du auch noch Sportdämper einbauen. Ansonsten brauchst eigentlich nichts wechseln. Aber hinterher die Spur neu vermessen lassen, sonst sind die Reifen gleich hin.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
genau wie Sven sagt, vorher Dämpfer und Domlager checken, wenn alles noch in Ordnung ist, reicht es die Federn zu tauschen und nach dem Einbau Spur messen
Da, so weit ich das weis, die dämpfer noch die ersten sind und die jetzt schon 220tkm aufm buckel haben werd ich die wahrscheinlich einfach mit tauschen. Ich sag euch dann aufjeden fall bescheid wenns was neues gibt. Jetzt isser ja erst mal bis morgen in der werkstadt...
wenn das die ersten dämpfer sind und die schon 220tkm runter haben solltest du auf jeden fall die domlager mitmachen
und dafür bringst du dein auto in die werkstatt ? da fährt man zum sauerwein holt die teile und baut sie selbst ein kostenpunkt ca 30 euro