_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
na da warst du aber besser wie wir wir sind mim räumen nicht fertig geworden sind noch mal 3-6 stunden arbeit dann sind wir auch fertig aber dafür brauch ich ein zweiten träger weil die teile die noch über sind trage ich nicht mit der manu
Zitat von Leini325iGenau!! Bei mir war's noch nich sicher weil ich meim Bruder moje helfen sollte...ham das aber heut alles fertig gemacht!
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
ähm... hallo????????????????????? jetzt werd ma net frech ja...... wir haben heut alle 3 gut angepackt. Und wenn du die großen Schränke zerlegst, trag ich Sie auch mit dir runter Aber ansonsten weigere ich mich. die sind nämlich viel zu schwer
------------------------------------------------------------------- Die Vernunft hat gesiegt. Jetzt wird nur noch BMW gefahren!
macht hinne....ich brauch heute spätestens um 3.00 mein Bussilein wieder.... muss einen Riesenkompressor laden
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
na ja bis 3 00 uhr is ja noch lang hin da reicht es ja wenn ich dir nach dem stammtisch den bus rüber stelle
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues