Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 013.jpg Bild 020.jpg Bild 023.jpg Bild 025.jpg Bild 049.jpg Bild010.jpg Mein Kadett.jpg Pottenstein girls.jpg mr2 ren.jpg
Den Calibra hatte ich übrigens im Ebay für 250 euro mit Motorschaden gekauft
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 029.jpg Bild 038.jpg Bild 048.jpg Bild 054.jpg Bild 059.jpg Bild 060.jpg Bild 061.jpg Bild 062.jpg Bild 065.jpg
Weiter mit meinem c Vectra gekauft als stink normaler mit garnix ausser Klima drin.
Zum schluß war er mit Vollausstattung leder mit e Sitzen, Tempomat usw
Fahrwerk war KW Gewinde variante 2
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Auto bearb8.jpg Auto bearb9.jpg Bild 004.jpg Vectra 005.jpg Vectra 007.jpg Vectra 012.jpg Vectra 019.jpg Vectra 047.jpg Vectra 050bearb.jpg
die Felgen auf dem Calibra kommen mir aber bekannt vor
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Da hast du ja im Laufe der Zeit einige schöne Wägelchen gehabt. Der Opel Calibra stand mit vor ein paar Jahren auch ganz weit oben auf der Wunschliste.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!