ich würde nachkommen da marvin an dem tag konfi hat mus halt mal schauen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Wir wissen es noch nicht genau ob wir dabei sind. Werden das kurzfristig entscheiden. Denke aber mal eher nein.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
also von meiner seite aus treffe ich euch erst auf dem treffenplatz
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Hab mit Leini telefoniert Treff mich mit ihm um 8.45Uhr in Hahn-Wembach am Bäcker.Dann fahren wir auf den Rastplatz Alsbach Ist auf der A5 südlich von Pfungstadt. Würd sagen so um 9.00Uhr Treffpunkt Rastplatz.
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!