Mosche Jungs,wie die meisten gestern ja schon mitbekommen haben wollen wir unser Monatstreffen von Freitag den 03.06 auf Freitag 10.06 verschieben. Da die meisten zugestimmt haben hoffe ich das es so in Ordnung ist. Bernd wie sieht es aus Treffen wir uns wieder in Rodgau bei dem Italiener bzw.würdest Du wieder reservieren !!! vieleicht ist ja schönes Wetter und wir können im Biergarten sitzen.
@ Vadder ja kein ding kann ich machen es war aber kein Italiener sondern das Kegelcenter wie sieht es den aus mit den ganzen leut schafft ihr es 19 00 Uhr da zu sein ? dann versuche ich was im Biergarten klar zu machen und vor allem für wie viel Leute ?
also wer ist alles dabei ?
ich manu marvin
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Wie gestern schon gesagt bin ich da garnicht dabei. Hab extra wegen dem Monatstreffen einen Termin vom 03. auf den 10.06. Verlegt und werde den jetzt auch nicht mehr umlegen. Was ist eigentlich der Grund für die treminverschiebung? Außerdem sollte man die HP ändern wenn wir uns mittlerweile weder an Ort noch Termin halten.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
warum verstehe ich die ganze sache jetzt nicht ? am sonntag wurde das thema monatstreffen angesprochen das es verschoben wird und da war eigentlich noch alles klar und jetzt sagt auf einmal fast jeder ab ??????????
habe deswegen auch gerade mim vadder telefoniert und wir haben ausgemacht das es beim alten termin bleibt das ihr dann auch alle könnt.
also treffen wir uns am 3.6 20 00 uhr jetzt ist nur die frage kegelcenter im biergarten oder raicing house
also ich persönlich bin für den biergarten im kegelcenter
Also am 3. bin ich dabei. Wo ist mir egal. Wäre schön wenn es schon um 19 Uhr klappen würde.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
also wenn dann noch welche dabei sind versuche ich was für 19 uhr klar zu machen also were es schön wenn sich dann die anderen auch mal zu wort melden
Da ich ja schon ne übelste letzte Woche hinter mir hab ( vom Wochenende gar keine Rede) und mir Gestern auch noch dieses teil um die Ohren geflogen ist
Hab ich ja am Donnerstag Zeit meine Schalteinheit wieder flott zu bekommen.
Ich werde kommen
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_5091.JPG 100_5093.JPG