also wenn mein auto am samstag fertig wird werde ich fahren
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
So wies ausschaut werd ich leider wieder nich mit können.hab bis nächste Woche Notdienst von der Arbeit aus.un wir Ham schon arbeit für Samstag un Sonntag !! Sorry...hoff das ich beim nächste treffen wieder mit kann!
Ich bin auch dabei. Wo und wann wollen wir uns denn treffen? Bitte nicht so früh, da ich am Samstag erst noch auf Geburtstag bin, ansonsten komme ich nach.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
@swen, ich würde sagen wir treffen uns in Hahn-Wembach am Bäcker auf der Hauptstraße.so um ?? 9,15Uhr dann fahren wir weiter auf den Rastplatz Alsbach A5
In Alsbach hätt ich gesagt so um 9.30- 10.00 uhr trifft sich der Rest ???
Gruß Ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
10 Uhr in Alsbach ist Top. Werd pünktlich dort sein.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
ich werde es morgen nachmittag entscheiden ob ich fahre oder nicht hängt bissi mim richten und zusammenbau vom dicken ab
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
vorderbau und haube sind gelackt nierenblech ist fertig gelackt und gebrusht
morgen früh ab 8 00 uhr bin ich im brombachtal beim sven front zerlegen und wieder zusammen bauen
die haube brushen schafft der rene nicht mehr so das der lacker sie mit klarlack fertig machen kann also wollte ich mit frischgelackter haube in wagenfarbe fahren doch jetzt hat der lacker mal mitgedacht wo er nicht mit denken sollte und hat die haube schon aufgeschliffen so das der renen direkt brushen könnte also habe ich eine neu gelackte und wieder geschliffene haube drauf