Wer fährt denn jetzt noch alles mit, bis jetzt Swen, Leini, Vadder und ich. Wollte die Woche noch ne Anmeldung an die Veranstalter senden, steht so bei denen auf der HP.
Gruß Ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Bis wann musst du das wissen Ingo? Bin noch am überlegen ob ich mit euch komme, oder zum Musti fahre.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Hallo, vielen Dank für Deine Anmeldung zu unserem Event! Mit dieser Bestätigung hast Du 100%ige Zufahrtsberechtigung zu ‚streets-finest – Das Event‘ am 23. und 24. Juli 2011 in Höchst im Odenwald. Wir empfehlen eine zeitige Anreise entweder am Samstag ab 14 Uhr oder Sonntags früh um einen der TOP-Plätze zu bekommen. Auf jeden Fall erwartet Euch ein sagenhaftes Veranstaltungsprogramm mit zahlreichen Highlights! Aktuelle Infos findet Ihr unter www.streets-finest.de ! Viele Grüße und bis bald
DAS TEAM VON STREETEC
Ich schreib Denen nochmal das wir mit ca. 6-7 Autos kommen werden
Gruß ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!