ich hätte gesagt erster freitag ist erster freitag also treffen wir uns wer ist denn noch alles dabei ? wo wir uns treffen ist mir egal kegelcenter oder kartbahn
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
wir sind dann schon in Himmelskron.....also gehts nicht bei uns
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
wenn ich meinen E36 rechtzeitig wieder zusammen bekomme, dann lass ich mich am freitag auch nochmal blicken, aber das kann ich noch nicht sicher sagen. muss ich spontan entscheiden. wichtiger ist mir erstmal das die karre am samstag wieder läuft. würde aber schon gerne kommen am freitag.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
na komm so bissi seilzug ist doch schnell gemacht weist du jetzt wie es geht ?
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Ja, ich weis jetzt wie es geht. Die ganze Front muss runter, damit ich die Haubenschlösser raus bekomme.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!