Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Alltägliches
Manu520i Offline

03.09.2011 20:44
@ Kai / Treffen und helfen Antworten

So, dann mach ich mal den Anfang….
Da du Kai es am Telefon nicht geglaubt hast, extra für dich in schriftlicher Form.

Wir ALLE haben zusammen gesessen und darüber gesprochen.
Ihr zählt euch zu den BMW-Streetstylers?
Ganz ehrlich, wo habt ihr was fürs Treffen gemacht???
Wo wart IHR bei den Vorbereitungen?
Wo wart IHR beim Aufbauen?
Wo wärt ihr beim Abbauen?

Euch ist der Weg zu weit? Ihr habt ein „Privatleben“? Was sollen da andere sagen, die sich sprichwörtlich den ARSCHE FÜR DEN CLUB AUFREISSEN !!!!!!!!!

Bitte dann genießt EUER Privatleben… Ich kann auf euch verzichten.

Gleiches gilt für Marvin und Bernd

-------------------------------------------------------------------
Die Vernunft hat gesiegt. Jetzt wird nur noch BMW gefahren!

achim323ti Offline

03.09.2011 21:16
#2 RE: @ Kai / Treffen unf helfen Antworten

Normalerweise halte ich mich bei solch heiklen Themen zurück, aber ich werde hierzu auch mal meine Meinung äußern

Fakt ist, solange es dieses Jahr um das Thema Treffen ging, sei es im Forum oder Treffen vor Ort kam von eurer Seite nicht viel, genauer fast nichts.
Fakt ist auch das es Leute gibt, die auch mehr als 100Km Anfahrt haben und Trozdem zu den Besprechungen kommen und sich in Sachen Treffen angagieren.

Wir sind zwar nur eine Interessengemeinschaft, aber wenn wir ein Treffen veranstalten, funktioniert das nur wenn ALLE mithelfen und sich beteiligen.

und noch etwas ist mir aufgefallen, bei einigen Treffen standest Du Kai abseits von uns anderen, zählst Dich aber als "Clubmitglid" wie geht das??

Eigentlich sollte man meinen das wir hier alle erwachsene Leute sind, nur das was hier gerade abläuft ist Kindergarten.

Wenn Ihr zu uns dazugehören wollt, hätte von Euch zumindest was das Thema Treffen angeht mehr kommen müssen.

klingt komisch, ist aber so.

So, und das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema

---------------------

Leini325i Offline

05.09.2011 11:40
#3 RE: @ Kai / Treffen unf helfen Antworten

Ich machs kurz...

das ich nix persönliches gegen euch Kai un Simone.....kann euch echt leiden aber zum thema treffen sorry kam leider nix un das fand ich schade!!
Es hat jeder sein teil geleistet zum Treffen der eine halt mehr un der andere weniger.....ein bissjen hilfe zum treffen von euch wäre doch nich schlimm gewessen oder?!?
Letztes jahr wart ihr doch auch da un das ging doch auch oder?!?

mmhhhhh »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz