Mosche Jung's,wir haben Gestern beschlossen am Freitag den 25.11.2011 oder den 02.12.2011 19:00 Uhr unsere Weihnachtsfeier zu machen. Wir wollen dies im Kegel-Center machen da wir uns gedacht haben zu kegeln. Bitte gebt bis Sonntag den 13.11.2011 Bescheid zwecks Reservierung. Gruß Vadder
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
wer ist alles dabei ihr dürft nicht vergessen das die ganze sache noch reserviert werden mus und da brauchen wir nicht 2 tage vorher zu kommen
also kommt mal in die gänge
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
sind natürlich dabei.......wenn es am 2.12.nicht geht dann halt etwas später 9 oder 16.te aber nicht schon im November.....ich hab da ja kein Weihnachtsfeier Feeling bei den Temperaturen :-)))
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
ne ne uwe es wurden 2 termine genant und da sollten wir uns dran halten und nicht noch 2 termine dazu schmeißen sonst wird das gar nichts weil dann jeder ein anderen Termin haben will
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Also ich wäre mittlerweile auch für den 2. da ich seit heute weis, dass ich am 25. auf Geschäftsreise bin. Da würde es dann für mich zu spät werden.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!