Mosche Sven,Für's Geburtstagskind !!! €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ (¯`'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHE ____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR ________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN ____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN ________________(¯`'•.¸¸¸¤°» __________________GEBURTSTAG _________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ♥ _________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND ____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASS ________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE ____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE (¯`'•.¸¸¸¤°» DA ´¨¨)) -:¦:- ¸.•´ .•´¨¨)) ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- . _____$$$$$$$ _____$$$$$$$ _____$_____$ _____$_____$__Prost.!! _____$_____$______Auf Dein Wohl ____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$ ___$________ $_______$__° °__$ __$_Geburtstag $______ _$_°__$ __$___________ $________$ $ __$___Alles_____$________ $_ __$___________ $__ ______ $ __$____Gute___ $_________$_ __$___________ $_________$_ __$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Alles Liebe & Gute Wünsche Ich Dir. Feier Schön & Lass Dich Reich Beschenken L.G.Vadder und Ulla
Alles Gute zum Geburtstag Sven Gruß Ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.www.autoteppich24.com
Von uns auch alles gute zum Burzeltag
------------------------------------------------------------------- Die Vernunft hat gesiegt. Jetzt wird nur noch BMW gefahren!
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag....Feier schön!!
Von mir auch alles gute sven zum geburtstag......
Danke für die Glückwünsche.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Verdammt, vor lauter Wohnung und Arbeiten nicht mitbekommen... nochmal nachträglich von mir auch alles Gute zum 3+1=4 Geburtstag
---------------------
Öffentlicher Bereich
| | - News
| | - Motorsportabteilung
| | - Galerie
| | - Vorstellungsrunde
| | - Geburtstage
| | - Alltägliches
| | - Linksammlung
| | - Treffen
| | - Lustiges
Mitglieder Fahrzeuge