Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Alltägliches
Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

15.06.2012 21:23
Urlaub oder wie Antworten

Zitat von Vadder,

[i]Mosche Ingo,wie schon mit dir besprochen,ich bin im Urlaub[/

So die Ranzrübe ist weg, 2 Wochen Malochen ohne Ende, kenne jetzt jeden hohen Herrn vom Tüv,
kann fast alle Gutachten auswendig.
Schreib ich nun schon selbst

und immer noch keine Kohle.....


BRÜLLER

Das nächste kühle geht auf Dich

Gruß Ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Vadder Offline




Beiträge: 979

16.06.2012 11:44
#2 RE: Urlaub oder wie Antworten

Mosche Ingo,ja da siehst Du mal....Du kannst dadurch nur lernen....und die Kohle !!!! warum so eilig???? es gib Leute die machen das nur so:-)))
Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Kai ( Gast )
Beiträge:

26.06.2012 16:47
#3 RE: Urlaub oder wie Antworten

Viel Spaß! Ich bin auch mal wieder urlaubsreif. Am liebsten würde ich ja mal eine Luxusyacht chartern. Aber das ist eben leider nicht drin, weil leicht teuer. Stattdessen wird es wohl erst im September ein kurzer Strandurlaub an der Ost- oder Nordsee werden. Hoffentlich hält das Wetter bis dahin. Aktuell scheint`s ja ein ganz guter Sommer zu werden. Morgen ist Siebenschläfer. Da zählt`s dann!

ronnyfnw ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2013 14:51
#4 RE: Urlaub oder wie Antworten

Wow, klingt nicht schlecht. Bräuchte man da nicht einen Bootsführerschein? Und bekommt man den so einfach? Für uns geht es in drei Wochen nach Italien. Am liebsten jetzt schon. Die Kälte ist ja kaum auszuhalten. Richtig ekelhaft! Kaum ist mal zwei oder drei Tage T-Shirt-Wetter und ein paar Tage später versinken wir hier in sintflutartigen Regenfällen. Umso schöner wird der Urlaub dann!

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

23.05.2013 21:19
#5 RE: Urlaub oder wie Antworten

Wie jedes Jahr, der eine fährt in Urlaub und lässt es sich gut gehen.

Der andere paukt Gutachten auswendig, ist der beste Freund vom Tüv, muß sich jeden Tag was neues
einfallen lassen.Hat diese Woche schon jeden angerufen.

Das alles mach ich doch gerne


Gruß ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Gast
Beiträge:

24.05.2013 07:57
#6 RE: Urlaub oder wie Antworten

Mosche Tii Mann,ich will auch mal eine halbes Heft von der BMW Power belegen .....

Gruß Vadder

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

24.05.2013 12:37
#7 RE: Urlaub oder wie Antworten

Ich unterstütze doch jeden, der mal in die Zeitung möchte

Kann Dir ja 2 Seiten abgeben

So, der Ingenieur vom TÜV sitzt auch schon wieder neben mir.
Überall Gutachten, Feigaben, Bestätigungen

Frage meines Chef´s ... was macht ihr eigentlich

Antwort..... wir haben noch keine Ahnung
Hauptsache es passt.

und sieht BRÜLLER aus .

Gruß Ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Leini325i Offline




Beiträge: 1.310

25.05.2013 07:39
#8 RE: Urlaub oder wie Antworten

Ingo wie schauts aus mit de distanzscheiben??

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

26.05.2013 10:07
#9 RE: Urlaub oder wie Antworten

Aha, noch einer der in die Zeitung möchte

Ich brauch ne Kopie vom fahrzeugschein mit der Eintragung der Felgen.

hatte ja schon mal ( GUTACHTEN GEWÄLZT ) und was gefunden.

P.S.

Der Mann vom Tüv kommt jetzt fast Täglich


Gruß Ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Gast
Beiträge:

26.05.2013 14:33
#10 RE: Urlaub oder wie Antworten

Mosche Tii Mann, wie Distanzscheiben ?????? für den Kinderwagen ????? gibt es da auch eine Fahrzeugschein ????? und TÜV

Gruß Vadder

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

02.06.2013 08:57
#11 RE: Urlaub oder wie Antworten

Ach der Alpina Mann, so der Urlaub ist rum ( wird ja auch Zeit)

Wir haben hier malocht ohne ende .

Gruß Ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Vadder Offline




Beiträge: 979

02.06.2013 12:59
#12 RE: Urlaub oder wie Antworten

Mosche TII Mann, besser MALOCHT wie abgesoffen !!!! Vier Tage Dauerregen, hätte besser ein Boot mit genommen als meinen M

Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz