[i]Mosche Ingo,wie schon mit dir besprochen,ich bin im Urlaub[/
So die Ranzrübe ist weg, 2 Wochen Malochen ohne Ende, kenne jetzt jeden hohen Herrn vom Tüv, kann fast alle Gutachten auswendig. Schreib ich nun schon selbst
und immer noch keine Kohle.....
BRÜLLER
Das nächste kühle geht auf Dich
Gruß Ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
Mosche Ingo,ja da siehst Du mal....Du kannst dadurch nur lernen....und die Kohle !!!! warum so eilig???? es gib Leute die machen das nur so:-))) Gruß Vadder
Viel Spaß! Ich bin auch mal wieder urlaubsreif. Am liebsten würde ich ja mal eine Luxusyacht chartern. Aber das ist eben leider nicht drin, weil leicht teuer. Stattdessen wird es wohl erst im September ein kurzer Strandurlaub an der Ost- oder Nordsee werden. Hoffentlich hält das Wetter bis dahin. Aktuell scheint`s ja ein ganz guter Sommer zu werden. Morgen ist Siebenschläfer. Da zählt`s dann!
Wow, klingt nicht schlecht. Bräuchte man da nicht einen Bootsführerschein? Und bekommt man den so einfach? Für uns geht es in drei Wochen nach Italien. Am liebsten jetzt schon. Die Kälte ist ja kaum auszuhalten. Richtig ekelhaft! Kaum ist mal zwei oder drei Tage T-Shirt-Wetter und ein paar Tage später versinken wir hier in sintflutartigen Regenfällen. Umso schöner wird der Urlaub dann!
Wie jedes Jahr, der eine fährt in Urlaub und lässt es sich gut gehen.
Der andere paukt Gutachten auswendig, ist der beste Freund vom Tüv, muß sich jeden Tag was neues einfallen lassen.Hat diese Woche schon jeden angerufen.
Das alles mach ich doch gerne
Gruß ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!