|
|
|
|
Markenoffenes Treffen in Höchst im Odenwald
Wer fährt denn alles mit am Sonntag 22.07.12.und wenn wo treffen ( Friedhof)?
Es fängt um 8.00Uhr an.
http://www.streets-finest.de/
Gruß Ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
| | |
|
|
|
|
Bin dabei....treffen uns wieder am Friedhof in hummetroth. Wieviel Uhr??
| | |
|
|
|
Um wieder den Standplatz gegenüber der WURST zu bekommen , sollten wir nicht zu spät dort sein.
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
| | |
|
Vadder

|
|
17.07.2012 07:29
|
|
|
Mosche Jung,s,ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin ?????
Gruß Vadder
____________________________________ Blinker links, rechts vorbei...
| | |
|
|
|
Ich glaub die gute wuest gibt's nich mehr....ich meine das er zu gemacht hat 😥!!
Dann hätte ich gesagt das me de Platz wie letztes Jahr bekomme....dass me uns siewe halb acht uns treffe oder??
| | |
|
|
|
würde auch so halb acht am Fiedhof sagen.
| | |
|
|
|
Dufte Ingo ✌👍....dann machen wir halb acht am Friedhof 👌!!!
| | |
|
|
|
Bringst du es Zelt mit mein bester???
| | |
|
|
|
Bin zu 99% auch am Start, wo ist denn das wo ihr euch trefft???
| | |
|
|
|
Paddy....64739 hummetroth/Höchst im Odenwald, Straße!!durchs ort durch dann is auf de rechte Seite de Friedhof!!
| | |
|
|
|
@Leini, das Zelt müßtest Du mitnehmen da das neue bei Bernd liegt glaub ich und der in Urlaub ist.
@Pati, der einfachhalber wir könnten uns in Reinheim Treffen an der Jet Tankstelle so um 7.15 Uhr
denn bei Leini um die Ecke der Friedhof ist nicht so einfach zu finden 
Gruß ingo
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht dabei Sorry mach auf die Formel1....
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ok geht klar.Ich komm dann mit Pati hoch gefahren,
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|