Vorschlag da ja unser Monatstreffen und das BMW-Treffen der Lahn-Diller zusammenfällt, könnten wir im Anschluss an das Treffen ja irgendwo einkehren oder???
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
dafür....und wenn ich mit dem Mopped nachkomme....oder hinkomme
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Mosche Achim,wir können ja auf dem Treffen einiges noch besprechen,da ich nicht noch mal mit Rodgau fahren werde. Weil wenn wir uns danach Treffen, müsste ich die Ulla noch abholen und das währe ein etwas größerer Umweg und würde auch Spät werden. Oder wir Treffen uns in Darmstadt bei den Rot Weißen .....
scheiße das ist ja am 4.8 da habe ich ein sprengstoff lehrgang keine ahnung wie lang der geht ich kann dann nur nachkommen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Gude....zum treffen werd ich nich kommen.ham von de Firma aus ein Fahrsicherheits Training bei de Daimler!! Evt komm ich nach....weiß nur noch nich wie lang des dauert!!
ach achim du fährst mim vadder vor und de ingo und ich kommen nach
achim soll ich den hermann mal anrufen das er dir meinen mitgeben soll
ps mach mal deine fahrzeugbeschreibung fertig