kann ich machen für wie viel leute ? für die üblichen 6 -7 leute brauchen wir nicht reservieren
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Wir geben auch unser bestes um wieder mal dabei zu sein
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
So nachdem ich ja die Anweisung von meinen Bruder bekommen habe, hier auch wieder öfter mal zu gucken, weil er ja nicht dazu kommt ;), schreibe ich auch mal :) Also wir versuchen dieses mal auch wieder zu kommen ;)
tisch ist für 19 00 uhr auf meinem namen reserviert
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Wir werden nicht da sein heut Abend. Kämpf schon die ganze Woche mit Erkältung. Mir ist das heut zuviel.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!