Mosche Ingo, dass ist in ganz Hessen so, die einen machen Banküberfälle und die Anderen Räubern die Baumärkte. Der Achim wird auch schon Polizeilich gesucht wegen Baumakt Überfälle.
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
jaja Vadder und bei mir ging das Wasser nicht....der Achim kappt uns alles ab
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Mosche Achim und wieder eine Woche rum !!!!! und ich habe immer noch kein Licht Achim ich glaube wir müssen am Wochenende mal ein ernstes Wörtchen reden. Vieleicht geht mir ja dann wieder ein Licht auf.
Mosche Tii Mann,als wenn das Schloß am Ende so aussieht wie sein BMW .... Gute Nacht !!!!! Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion starten für Baumaterial,oder wie im Fernsehen die Tine oder die Vera bestellen die dann mit einer ganzen Mannschaft anrücken.