Mosche Leinesss, also ab Freitag den 19.07.13 hätte ich die nächste Zeit keine Termine mit Alkohol uns sooooooo, wenn Du rechtzeitig eine Termin rauswirfst bin ich und Ulla dabei !!!!
Guuude....wie schaut's bei euch aus mim 19.07. orre de 20.07.13?? Mein Urlaub is gestrichen worden un ich muss meim Papa was am Haus helfen!!sagt mir bescheid bitte wems passt!!wenn me vier fünf leut sin mach ich was wenn nich dann nit!! Sorry wenn ich nochma de Termin änner....!!
Der 20. klappt bei uns höchst wahrscheinlich auch.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
wenn ich nicht in köln bin schau ich mal vorbei manu darf da leider arbeiten
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
ich werde auch nicht können...die anderen termin haben besser gepasst...aber naja....man muss abstriche machen
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.