Mosche an alle Streetstylers, am Samstag haben wir unser Monatstreffen wo wir über unser Treffen laut Bernd reden wollen. Ich Denke wir sollten uns so um 20 Uhr im Kegelcenter treffen da wir vorher in Gießen auf dem BMW Treffen sind.
Ich hoffe, dass die meisten kommen können ,währe toll.
Bernd,kannst Du bitte einen Tisch für uns bestellen ca.15 Personen ?
Andere frage,wer fährt alles mit nach Gießen ( BMW 3er Club Lahn - Dill ) und wo wollen wir uns Treffen bzw.Uhrzeit ?
tisch ist bestellt das hatten wir gleich beim letzten stammtisch gemacht ich hatte auch die in facebook angeschrieben die nicht so im forum unterwegs sind ob die natürlich kommen kein plan
ob wir über das treffen am 8.9 reden müssen weis ich nicht da ja irgendwie jeder dieses jahr keine zeit für nichts hat vielleicht stehen wir ja dann auch nur 4 - 5 leuten am treffen da
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
macht mal schön was aus ich hänge mich dann einfach ran
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Mosche,also ich treffe mich mit einem Arbeitskollegen an der Rasti Gräfenhausen so um 8 Uhr. Wenn noch jemand sich anschließen möchte,bitte melden. Ansonsten kommen wir dann an die Rasti Wetterau gefahren.
Also ich werde auch nach Gießen aufs Treffen kommen. Bei mir wird es jedoch etwas später werden bis ich da sein kann. Denke das ich zwischen 11 und 12 Eintreffen werde. Könntet ihr mir ein Plätzchen frei halten?
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!