Es hatt ja doch geklappt nach meinem Besuch letzte Woche ( Stundenlange aufbauente Worte )
Er ist in der Zeitung, wenn auch nur in einem ausschnitt vom TII MANN und der Offenbacher hatt sich da auch noch reingezwengt Auch der mit seinen Flammen und so ein Kombi hab ich noch gesehen RESPEKT
Gruß Ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
Mosche Tii Mann, jetzt hör mal auf zu Trommeln ....das machen nur die neuen Felgen und Du hattest Glück das Du neben mir stehen durftest. Außerdem würde ich die Zeitung auf Streetstylers Power umbenenne. Was mir aufgefallen ist unser kleiner deeeeee Leinnnniiiiii ach ofem Bild. Und der Compakt Mann ist auch darauf ???? oder er wohl den Fotografen mit Strom bestochen hat ????
und in der neuen scene ist ein bericht von unserm treffen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues