Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Alltägliches
Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

26.12.2013 20:55
zwischen den Jahren Antworten

So, fast rum mit nur rumhocken, essen rumhocken, essen nicht´s tun.

Morgen wird wieder geschraubtprivat

Nächste Woche geht´s dann zum ALPINA MANN
das wird sich auch wieder Tage hinziehen und immer diese aufbauende Worte
Aber er freut sich immerdas was passiert.

Gruß Ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Vadder Offline




Beiträge: 979

27.12.2013 12:20
#2 RE: zwischen den Jahren Antworten

Mosche Tii Mann, ja ja ja rumhocken, wo andere Malochen müssen ...... und von wegen aufbauende Worte!!!
Der kommt auch nur wegen dem Kaffee und Kuchen!!!! und dann diese Aussage was er geschafft hat !!! Reingeschaft vielleicht
Fünf Stunden da, davon 1 gearbeitet und vier Stunden Kuchen verdrückt.

Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

27.12.2013 16:59
#3 RE: zwischen den Jahren Antworten

Von wegen rumhocken,frag mal den Stahlbolzen der mich den ganzen Tag auf trapp gehalten hat
hätte ja auch noch 10Jahre halten können, aber er hat verloren.
Der Kaffee muß sein sonst würde ich ja bei dem gejammere einschlafen
und der Kuchen...damit bezahlst Du doch den Keller bei mir ,den ich für Deine Teile räumen mußte
(kommt jede Woche mit nem Auto voll)
Aber wie schon gesagt wir beide bekommen das wieder hin ( bei wir beide meine ich) Du jammerst und ich mache


Gruß Ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

27.12.2013 17:14
#4 RE: zwischen den Jahren Antworten

ach hab ich ja ganz vergessen...
auf die Idee zu kommen Teile vom Alpina Mann an mein Auto zu bauen und das nur um wenigstens mit seinen Teilen
in die Zeitung zu kommen ist schon UNGLAUBLICH

Aber ich mach auch das möglich

Gruß ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Vadder Offline




Beiträge: 979

28.12.2013 16:48
#5 RE: zwischen den Jahren Antworten

Mosche....
also so was hat noch keiner erlebt, da kommt der Tii Mann aus dem Odenwald und will am M schrauben ??? mit dem Hintergedanken ....
Kaffee und Kuchen.
Also er fängt an und was macht er da ???? er versengt sein Aldi Werkzeug in meinem Motor also ich den M angeschmissen
und aufs Gas getreten bis das Werkzeug aus dem Auspuff flog. ( der hat auch geglaubt seine Schrott im M zu versenken )
Dann zu meiner Mutter ... endlich Kuchen, er isst und isst und ich, Du bist mit deiner Arbeit noch nicht fertig ???
Endlich, er Dick gefuttertschleppt er sich zum M ... was ein Glück nur noch sechs Schrauben .... endlich fertig.

Und der Hammer an der Geschicht, schraube nie mit dem Tii Mann !!! oder Kaufe Dir vorher eine Konditorei mit Sahnetorten.

Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

30.12.2013 22:12
#6 RE: zwischen den Jahren Antworten

Wo fang ich an

Von wegen Aldi Werkzeug, an dieser Karre passt kein gewöhnliches Werkzeug.
Alles muß man sich vorher zu recht biegen oder aus der trickkiste holen

Dann kommste hin und der Alpina mann steht vor der Garage mit hängendem Kopf
Stammelt was vor sich hin, ich versteh nur bitte bitte mach das wieder richtig
Ich leg los benötige aber zu meinen 10 Verlängerungen ( man hat es ja ) noch eine.

Er nur, hab ich nicht liegt Irgendwo in Seeheim rum
Na ja also weiter.... meine frage zu nem wagenheber .... oocchhh ist mir letzte Woche abgebrochen.#+

M fahren und ALPINA aber nicht mal nen Wagenheber
Also ich witer in der Garage rum, es hebelt mich in einer Ecke aus..
Ach da liegt ja die Verlängerung rum (Sagte er nicht die liegt in Seeheim)
Ich kopfschüttelnt .. Pause jetzt und hier.

Ab zum Kaffe und Kuchen ( nen schönen Gruß an Deine Mutti )
hab mich sehr gut mit seiner Mutter unterhalten, sie war erfreut und sagte mir.
Endlich mal jemand der beim Kaffetisch nicht nur das sitzt und rumjammert

Nach ein parr Tassen und ner halben Torte ich wieder ans Werk, nun mit 11 Verlängerungen.
Es hatt aber alles geklappt,werd jetzt nur noch 6 mal hin müssen.
Aber Egal..........

Denkste kommste heim, und Feierabend
Von wegen.
Muß ja noch seine Teile an mein Auto schrauben ( zwecks Bilder in ner Zeitschrift)

Hab ihm gleich gesagt das ist alles zu klein

Gruß Ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4620.JPG  DSCN4622.JPG 
E30-Micha Offline




Beiträge: 108

31.12.2013 15:08
#7 RE: zwischen den Jahren Antworten

Also Ingo, ist doch kein Problem!

Einfach wie derBangladesch schrauber bei London Garage je Seite ne 100er Spurverbreiterung und alles ist gut. 😂😂😂

«« 2014
BMW Power »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz