Mosche Tii Mann,da gibt man sein edles Werkzeug und was macht Er ??? saut alles mit seinem Blut ein. Wehe wenn man sie alleine lässt !!! P1020131.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
@Achim ich weigere mich ständig so zu arbeiten, aber dann fängt der Alpina mann an zu jammern lockt mit kaffee und kuchen denn er möchte doch auch in ne Zeitung Um das zu ermöglichen werden alle Register gezogen . Sprüche wie , hier haste Bastelsachen mach was draus sind noch die angenehmsten Aber es gibt Sachen die gab es noch nie in Deutschland Und wenn schon sollen ja alle Fahrzeuge auf einmal in die Zeitung
gruß Ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20140215_094436.jpg 20140215_094445.jpg
Mosche ihr zwei Luschen .... für mich zu Arbeiten, ist schließlich eine Ehre !! wenn ich zum Tii Mann sage Du brauchst nicht zu helfen, dann kommt der Kommentar, Du willst nur den Kaffee allen Essen Und zu den Arbeits Qualitäten .... Compact Mann !! Du wolltest Du hättest so einen Arbeits Platz. Der Tii Mann macht schon in seiner Firma Reklame wie er die Firma neu Gestalten wird.
Gruß Vadder
P.S. wenn die zwei Projekten abgeschlossen sind werde die Zeitungen sich nach mir reißen.