da eine andere Seite und die Interessengemeinschaft dahinter leider den Bach runter gegangen ist, dachte ich mir, ich schaue mal was ansonsten so in der näheren Umgebung an netten BMW-Fahrern so zu finden ist. Und da ich ja einen Großteil von euch schon auf dem einen oder anderen Treffen kennen gelernt habe, habe ich mir gedacht ich melde mich mal hier im Forum an und schaue was so los ist.
Für die, die mich nicht kennen sollten:
Fahre einen E39 528i in der "tollen" Farbe Aspensilber metallic. Komme aus Altenstadt, kurz hinter Hanau. Alles andere kann ich ja mal bei Gelegenheit erzählen...
Hy Alex.....schön Dich hier zu sehen Viel Spass bei uns
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Ach....Alex....morgen ist Sitzung im Kegelzentrum Dudenhofen, 8.00 Uhr....wenn Du Lust hast kannste ja mal hinkommen
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!