ich habe dir doch am telefon schon was dazu gesagt
check mal ab ob der maurice am samstag in lützelinden is dann können wir uns auch dort mal zusammen setzen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Hallo Guten Abend, also ich finde das gut. Verbindungen und kompetente Ansprechpartner zu haben ist doch sehr von Vorteil, und beide haben etwas davon (der eine Arbeit und der andere weiß wo er gut aufgehoben ist.
Über eine Leistungssteigerung würde sich meiner bestimmt freuen! Warten wir gespannt auf nächsten Sonntag. Wann geht es da denn los?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Gruß Bernd