Mosche Manu,tolle Idee,allso der Tag ist mir egal und man sollte vielleicht den Tag ca. eine Woche vorher festlegen wenn man sieht wie das Wetter wird.
__________________________________________________ Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen __________________________________________________ Der Mensch benötigt zum Leben keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe.... Er braucht - zwei Nieren! BMW!
Also ich bin für den 06.04 (wenn mein Auto schon drauf darf :D) andi kann es erst relativ spontan sagen, weil er nicht weiß ob sein Auto bis dahin fertig ist
also da die die sich bis jetzt dazu gemeldet hatten alle für den 6.4 sind nehmen wir den jetzt einfach fertig jetzt müssten wir nur mal sehen wo wir dann ein schönnes bild machen können
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues