Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Alltägliches
Vadder Offline




Beiträge: 979

16.04.2015 05:53
Tii Mann und der Grüne Alpina Antworten

Mosche Tii Mann, dass war doch wieder einmal ein geiles Fahrgefühl.......
Ich hoffe du konntest heute Nacht gut schlafen.

Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

16.04.2015 21:03
#2 RE: Tii Mann und der Grüne Alpina Antworten

Mhhh
Also mit dem Spruch Blinker links und rechts vorbei ist ja nicht mehr bei Dir.

Denn, keiner Deiner Blinker funktioniert????
Wer da wohl rumgeschraubt hat an dem ALPINA???.......ich sag mal so der ganz ganz alte war´s

Geht Dir jetzt ein Licht auf?
Hör auf selbst zu schrauben an solchen Wagen. Du machst es kaputt

zum Geilen fahrgefühl mal so viel, wenn du 17 Kilometer mit der linken Hand das Spiegelglas ins
Gehäuse halten mußt und mit der rechten Hand Lenken,Schalten und telefonieren sollst ist das natürlich
ein geiles Fahrgefühl
Dann in den Tunnel rein ich hab den Super Auspuff Röhren gehört ...schade der war vom Porsche hinter mir

Ach Tunnel .. plötlich saß ich im dunkeln

Hab heut Nacht überhaubt nicht geschlafen da ich ja erst heut früh nach Hause kam

Morgen werd ich die Kiste auseinander reisen und mal schaun wer da mit seinen dicken Fingern
rumgewerkelt hat

eine schönen Ingo

Ach hab ich ganz vergessen, da du ja nicht mehr zu erreichen bist denk ich das Du vor Deiner Garage sitzt und
den ganzen Tag den Wagen bestaunst der da drinn steht ( DER TII STEHT IN SEINER GARAGE )

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Vadder Offline




Beiträge: 979

17.04.2015 05:54
#3 RE: Tii Mann und der Grüne Alpina Antworten

Mosche Tii Mann, ja toll, bringe mal liebe die Tankkarte mit und eine neuen Satz Reifen, nach den vielen Probenfahrten ist hier
nicht mehr viel übrig.

Ansonsten immer die Weißen Handschuhe anziehen beim Schrauben... wegen Fettfinger und so.

Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Leini325i Offline




Beiträge: 1.310

17.04.2015 06:05
#4 RE: Tii Mann und der Grüne Alpina Antworten

😂😂😂

achim323ti Offline




Beiträge: 1.530

23.04.2015 23:20
#5 RE: Tii Mann und der Grüne Alpina Antworten

Hihi

---------------------

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz