Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Frank Offline




Beiträge: 61

04.06.2015 12:09
Ei Gude in die Runde! Antworten

Hallo zusammen, ich bin der Frank und neu hier. Dank Sven und Andi, die ich in Hattersheim getroffen (gefunden) habe. danke für die Einladung! Die ich gern annehme.
Kurz zu mir, 1980 im schönen Thüringen geboren, 1999 wech da und nach einigen Stationen 2006 in FFM gelandet. Seit dem bin ich hier. BMW, also los ging es 1998 mit einem 318is E36, die Liebe war geweckt. Leider vergingen nach dessen Tod (die EXFreundin wars!) viele Jahre, bis ich wieder einen eigenen Blauweißen haben sollte. Seit 2007 gab's dann immerhin Großserien-Stangenware aus der 3er Serie als Dienstwagen, immer alle 6 Monate einen neuen, schonmal gut, aber eben keine 6 Zylinder, kein Benzin, viel zu leise und ohne Klasse.
Gegen Mitte der Finanzkrise, als das Konto immer kleiner wurde musste ich mir was einfallen lassen und ich entdeckte die BMW Coupes der 70ger und 80ger. Für einen 3.0 war der Beutel zu schmal und nach 13 Monaten suchen fand ich meinen Schatz, meine zweite, jetzt dritte große Liebe, nach meiner Tochter und nach meiner Frau (offizielle Lesart)! ;-)
Jetzt habe ich Ihn gut 3 Jahre und bin gerade zum ersten Mal echte Langstrecke gefahren, inkl. ausfahren und natürlich Gänsehaut... Hat ewig gedauert und ich renne immer noch einigen Korrekturen seitens BMW hinterher.
Aber genau daher und weil erst beim Teilen die echte Freude kommt, war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten... nicht wirklich aktiv aber naja, da mich im Freundeskreis keiner so recht verstehen mag und ich alle nur noch nerve, brauchte ich passende Gesprächspartner und Leute die meine Leidenschaft teilen. Aber da scheine ich hier ja richtig zu sein. Und ganz ehrlich, Immer bei BMW Reparieren und erneuern lassen geht ins Geld und macht mich nie zufrieden, irgendwie ist immer was anderes wenn er zurückkommt. Hätte gern mal ein "Fertig" Gefühl und ehrlich kritische Blicke. Die einen sind nur fasziniert, die anderen wollen Geld verdienen. Aber ich will dass Teil ohne Angst ausfahren, nicht immer, aber ein M muss genommen werden, nicht gestreichelt. ;-) Leider gibt's bei BMW niemanden in der Werkstatt mit Erfahrung und der nötigen Leidenschaft, also bei meinem Händler nicht.

Also Zusammenfassung:
320d touring F30 (Dienstlich)
218d Aktive Tourer (Frau und Kind)
M635CSi - mein Schatz (http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo...MW_Modelle.html)

Ich freu mich drauf euch alle kennenzulernen!
VG
Frank2015-05-31 12.19.21.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

04.06.2015 12:22
#2 RE: Ei Gude in die Runde! Antworten

Hallo Frank, schön das Du hier doch mal vobei geschaut hast

In Hattersheim hattest du Jens ( Vadder) E21 Alpina und Ingo 02TII getroffen

Bei uns gibt es auch ein Andi und sehr viele Sven´s aber die haben doch eher neuere Autos.

Klick dich hier mal durch, viel Spaß

Gruß Ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Frank Offline




Beiträge: 61

04.06.2015 15:06
#3 RE: Ei Gude in die Runde! Antworten

Ach ok, tut mir leid, na ich sag mal die Autos haben mich so abgelenkt. Dann danke Jens und Ingo. :-) ich hoffe auf Vergebung ;-D
Danke ich stöber noch ein wenig...

don Offline




Beiträge: 42

04.06.2015 20:51
#4 RE: Ei Gude in die Runde! Antworten

Herzlich willkommen

bernd525i Offline




Beiträge: 2.608

05.06.2015 18:34
#5 RE: Ei Gude in die Runde! Antworten

na dann von mir auch mal ein herzliches willkommen

einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe
---------------------------------------------------------------------
Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme
---------------------------------------------------------------------
Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues

Vadder Offline




Beiträge: 979

07.06.2015 14:53
#6 RE: Ei Gude in die Runde! Antworten

Mosche Fränki, herzlich willkommen bei der Bande.

Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Leini325i Offline




Beiträge: 1.310

08.06.2015 07:28
#7 RE: Ei Gude in die Runde! Antworten

Gude...un viel Spaß ✌️

SwenE36 Offline




Beiträge: 536

23.06.2015 17:07
#8 RE: Ei Gude in die Runde! Antworten

Gude...

«« Hallöchen
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz