Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Alltägliches
Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

02.02.2016 20:50
Es wird wieder Druck gemacht Antworten

Es geht wieder in Richtung Frühling und einer kann es gar nicht abwarten.

Ruft ständig an ... kannste das, tu mal dies.. Müllt meinen ganzen Keller voll
Hat übern Winter so ziemlich alles an Ramsch eingekauft was geht und Denkt nun....
Mach hin brauch wieder Pokale

freute mich schon als ich wieder den Keller leer hatte...
zu früh gefreut...
Kam Der mit noch mehr Ramsch.. und dann immer diese Fragen..
kannste den Mist so umbauen das ich den schönsten Habe
( mach mal aus nem Sack Sand ne Marmorplatte)

Gruß Ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Leini325i Offline




Beiträge: 1.310

03.02.2016 19:10
#2 RE: Es wird wieder Druck gemacht Antworten

😂😂😂de klatzkopp wieder 👍🏻

achim323ti Offline




Beiträge: 1.530

04.02.2016 00:15
#3 RE: Es wird wieder Druck gemacht Antworten

... kann ja nur der ALPINA Mann sein ...

---------------------

Vadder Offline




Beiträge: 979

05.02.2016 11:23
#4 RE: Es wird wieder Druck gemacht Antworten

Mosche zusammen, es soll ja Leute geben ( Odewälder )die immer nach einer Herausforderung suchen
und das diese nicht Krantig werden, sollte man diese Beschäftigen.

Das heißt, man wird immer wieder genervt, mit Du brauchst breiter Reifen, Ausstellfenster u.s.w
Das diese Menschen auch immer Nett und Höflich bleiben, muss man dies mit solch filigranen Aufgaben beschäftigen.

Nämlich nur dann ist diese Mensch immer am

Gruß Vadder

Schließlich bin ich der Zeit sehr beschäftigt und an drei Autos am Schrauben.

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

achim323ti Offline




Beiträge: 1.530

07.02.2016 23:45
#5 RE: Es wird wieder Druck gemacht Antworten

...kann mir schon denken wie das zum Schluss Aussieht...
e21Schneeschieber.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

---------------------

Frank Offline




Beiträge: 61

02.03.2016 18:00
#6 RE: Es wird wieder Druck gemacht Antworten

Nur einer? lol

Frank Offline




Beiträge: 61

02.03.2016 18:02
#7 RE: Es wird wieder Druck gemacht Antworten

ich hab da auch ne Kiste voll mit neuen Teilen die du sinnvoll und schön verbauen musst. Seit gestern ist Saison! :-P Und der Motor lief noch goar net!

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

02.03.2016 21:27
#8 RE: Es wird wieder Druck gemacht Antworten

Euch geht`s gut ne ..

Ich fahr dann dieses Jahr bei Euch mit

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Frank Offline




Beiträge: 61

20.03.2016 12:47
#9 RE: Es wird wieder Druck gemacht Antworten

ja gern, immer gut seinen Schrauber dabei zu haben ;-)

Frank Offline




Beiträge: 61

20.03.2016 12:54
#10 RE: Es wird wieder Druck gemacht Antworten

Ja apropos es geht wieder los, ich habe einige Diskussionen mitbekommen, Thema Diesel und Sound. Scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein. Ich habe da mal folgendes gefunden: http://www.active-sound.eu/de/bmw/komple...bmw-5er-f-serie

Dazu gibt es auch Videos bei Youtube, Klang kann per App ein, aus, laut, leise, Frequenz verändern etc.... Ist wohl nicht unbedingt stvzo- zugelassen, aber damit kennen sich die meisten hier ja aus. Ingo, würdest du mir so ein teil ins auto bauen?
da man des ausschalten kann und die Optik Serie bleibt, ist man auch eher nicht so auffällig unterwegs, also sollte es wenn dann erst beim Tüv interessant werden, wenn man keinen prüfer an der hand hat.

Was meint ihr dazu? Klingt echt fett mit so einer eingebauten Maschine... kann man auch ins Bordmenü einbauen die Steuerung, also Sportmodus laut, Komfort leise Komfort+ extra leise usw...

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz