Es geht wieder in Richtung Frühling und einer kann es gar nicht abwarten.
Ruft ständig an ... kannste das, tu mal dies.. Müllt meinen ganzen Keller voll Hat übern Winter so ziemlich alles an Ramsch eingekauft was geht und Denkt nun.... Mach hin brauch wieder Pokale
freute mich schon als ich wieder den Keller leer hatte... zu früh gefreut... Kam Der mit noch mehr Ramsch.. und dann immer diese Fragen.. kannste den Mist so umbauen das ich den schönsten Habe ( mach mal aus nem Sack Sand ne Marmorplatte)
Gruß Ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
Mosche zusammen, es soll ja Leute geben ( Odewälder )die immer nach einer Herausforderung suchen und das diese nicht Krantig werden, sollte man diese Beschäftigen.
Das heißt, man wird immer wieder genervt, mit Du brauchst breiter Reifen, Ausstellfenster u.s.w Das diese Menschen auch immer Nett und Höflich bleiben, muss man dies mit solch filigranen Aufgaben beschäftigen.
Nämlich nur dann ist diese Mensch immer am
Gruß Vadder
Schließlich bin ich der Zeit sehr beschäftigt und an drei Autos am Schrauben.
ich hab da auch ne Kiste voll mit neuen Teilen die du sinnvoll und schön verbauen musst. Seit gestern ist Saison! :-P Und der Motor lief noch goar net!
Ja apropos es geht wieder los, ich habe einige Diskussionen mitbekommen, Thema Diesel und Sound. Scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein. Ich habe da mal folgendes gefunden: http://www.active-sound.eu/de/bmw/komple...bmw-5er-f-serie
Dazu gibt es auch Videos bei Youtube, Klang kann per App ein, aus, laut, leise, Frequenz verändern etc.... Ist wohl nicht unbedingt stvzo- zugelassen, aber damit kennen sich die meisten hier ja aus. Ingo, würdest du mir so ein teil ins auto bauen? da man des ausschalten kann und die Optik Serie bleibt, ist man auch eher nicht so auffällig unterwegs, also sollte es wenn dann erst beim Tüv interessant werden, wenn man keinen prüfer an der hand hat.
Was meint ihr dazu? Klingt echt fett mit so einer eingebauten Maschine... kann man auch ins Bordmenü einbauen die Steuerung, also Sportmodus laut, Komfort leise Komfort+ extra leise usw...