Wie sieht es denn jetzt aus wegen Fotoshooting von den Leutz und Autos...... sagt mal einen Termin?????? Kenneth wann feiern wir Birthday????
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Also meiner Meinung nach sollten wir das Fotoshooting entweder am kommenden Wochenende machen oder auf nächstes Jahr verschieben. Denn ich gehe davon aus, dass es nicht mehr allzu viele Gelegenheiten dafür geben wird dieses Jahr.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
ich wäre auch dafür das wir am wochenende, zumindest wenn es das wetter zulässt bilder mache. dann ist die homepage über den winter wenigstens halbwegs aktuell.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
lol ich schließe mich mal an habe gerade mal 2 wochen zwangsurlaub bekommen und ob es danach noch weiter geht steht noch in den sternen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Ich hätte gesagt so 14 oder 15 Uhr, damit noch gute Lichtverhältnisse sind. Mir fällt aber leider kein guter Platz ein.