Hab gestern von Leuten aus Seeheim gehört das da einer schon Tagelang vor einer Garage sitzt
Hey Alpina Mann ,der Springt nicht an .Habe alle Notschalter gezogen.da geht nix Mit fahren ist da nix, erst wenn ich mit der Flex am Alpina fertig bin
Echt... ,ging nicht anders hab löcher reingeflextTut mir leid und das gleich 4 mal Hab mir gedacht da bekommt der besser Luft
Was soll ich sagen,der bekommt jetzt wirklich besser Luft Vorne rein hinten raus
mal schaun was ich noch so verändere das der Alpina Mann endlich wieder Pokale bekommt
gruß ingo
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
Mosche Tii,Du und deine Scheiß Idee mit dem Katalysator .... alles nur rotz Nur das dieser Duft dir nicht mehr in deinen Riechkolben steigt dabei ist dein Tief,Breit,Schwarz auch nicht besser
Ich werde mal veranlassen das ich Pokale bekomme für den Besten Duft der Welt !!! und dann ist es bei dir vorbei mit dem Vorfahren
Aber Hallo Herr Alpina Mann, von wegen 2 Monate zurück gedreht
Ich weis ja wohl besser als du wann deine Autos Tüv haben und wer da vorher drann rumgepuscht hat
Hast Dich wieder geirrt wie Ich klär Dich mal wegen dem Alpina auf.....
Der ist Baujahr Monat 05 und nicht Tüv Monat 05.
Aber vieleicht zieht sich das mit dem Tüv ja dieses mal auch 2 Monate hin, denke an die Löcher, die ich reinmachen mußte. Nur damit der besser Luft bekommt
Muß mir ja auch noch überlegen welchen text ich da in die Papiere eintragen lasse
Gruß
------------------------------------------------ Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!
Mosche Tii Mann,dann bin ich ja froh,dass Du meine Zeche bezahlt hast und ich meinen Alpina wider habe. Und der Alpina selbst ..... ist Froh wieder in seiner geliebten Garage zustehen. Jetzt kann ich mich auch wieder überall blicken lassen,die Rechnungen sind alle Bezahlt.