Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Alltägliches
Seiten 1 | 2
Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

26.04.2016 22:00
Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Hab gestern von Leuten aus Seeheim gehört das da einer schon Tagelang vor einer Garage sitzt

Hey Alpina Mann ,der Springt nicht an .Habe alle Notschalter gezogen.da geht nix
Mit fahren ist da nix, erst wenn ich mit der Flex am Alpina fertig bin

Echt... ,ging nicht anders hab löcher reingeflextTut mir leid
und das gleich 4 mal
Hab mir gedacht da bekommt der besser Luft

Was soll ich sagen,der bekommt jetzt wirklich besser Luft
Vorne rein hinten raus

mal schaun was ich noch so verändere das der Alpina Mann endlich wieder Pokale bekommt

gruß ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Vadder Offline




Beiträge: 979

27.04.2016 06:01
#2 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Mosche TII MANN, nicht so vorlaut da hinten im Odenwald ---- schließlich habe ich noch ein TII in der Garage

Gebote liegen so in Einzelteile bei 1000000000 ,- € das gibt einen schönen Urlub

Aber Du weist ja .... so einer hatte ich auch mal !!!!


Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Leini325i Offline




Beiträge: 1.310

27.04.2016 14:11
#3 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Ihr zwo seid echt de Knaller 😂😂😂😂

achim323ti Offline




Beiträge: 1.530

27.04.2016 20:08
#4 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Aaah, Neustes von unseren "PS-Profis" Endlich mal wieder was los hier

---------------------

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

27.04.2016 22:12
#5 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

ja Achim wirst es nicht glauben aber ohne Flex geht da

gar nix

Der Alpina Mann aus Malchen dreht schon völlig durch.

Ruft ständig an und fragt ist es noch zu rettenbekomm ich noch Pokale

Mmhhhh schaun wir mal, hab heut erst mal wieder Löcher rein gemacht

hat sich ja immer beschwert wegen meinen Abgasen wenn er mir hinterher fährt.(Natürlich hat der Alpina Mann hinter
mir zu fahren)

jetzt wird der Wagen richtig Luft bekommen, vorne rein hinten rauß

Wird schon werden

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Vadder Offline




Beiträge: 979

28.04.2016 05:48
#6 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Mosche Tii,Du und deine Scheiß Idee mit dem Katalysator .... alles nur rotz
Nur das dieser Duft dir nicht mehr in deinen Riechkolben steigt dabei ist dein Tief,Breit,Schwarz auch nicht besser

Ich werde mal veranlassen das ich Pokale bekomme für den Besten Duft der Welt !!! und dann ist es bei dir vorbei mit dem Vorfahren

Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Martin735i Offline




Beiträge: 49

28.04.2016 20:20
#7 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

ein Katalysator ist die Lösung gegen meinen stinkenden Innenraum wenn ich hinterm vadder fahre ENDLICH ????

achim323ti Offline




Beiträge: 1.530

28.04.2016 23:02
#8 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

das laue Lüftchen von Abgasen... dachte der 7er saugt das glatt mit ein, ohne sich zu räuspern

---------------------

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

30.04.2016 15:11
#9 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Von wegen scheiß Idee, geht doch

Alles Perfekt, fällt doch keinem aufNoch nicht mal denen die mich heut mit der Ranzrübe

angehalten haben weil der Tüv abgelaufen ist .
Ja selbst Die meinten ,
och das sind aber schöner Löcher da drinn, haben sie die selbst gemacht.

ist denen gar nicht aufgefallen das es 4 Löcher sind

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160429_183930_resized.jpg 
Vadder Offline




Beiträge: 979

30.04.2016 18:00
#10 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Mosche Tii Mann,da hat doch dein Tüver vor zwei Jahren die Plakette um zwei Monate zurück gedreht ???
von Mai auf März so kann man auch Kasse machen.

So sind sie halt, die Freunde vom Tii Mann
Aber die Löcher sin einfach Geildiese makelloser Duft lecker.

Ich hoffe nur das Du nicht so stark auf den Sattlermatten rum getreten bist, Du weist ja, die Qualität ist nur so la la.

Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

01.05.2016 20:47
#11 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Aber Hallo Herr Alpina Mann, von wegen 2 Monate zurück gedreht

Ich weis ja wohl besser als du wann deine Autos Tüv haben
und wer da vorher drann rumgepuscht hat

Hast Dich wieder geirrt wie Ich klär Dich mal wegen dem Alpina auf.....

Der ist Baujahr Monat 05 und nicht Tüv Monat 05.

Aber vieleicht zieht sich das mit dem Tüv ja dieses mal auch 2 Monate hin, denke an
die Löcher, die ich reinmachen mußte.
Nur damit der besser Luft bekommt

Muß mir ja auch noch überlegen welchen text ich da in die Papiere eintragen lasse

Gruß

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Vadder Offline




Beiträge: 979

02.05.2016 16:47
#12 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Mosche, ach der Tii MANN, such wieder nach irgendwelchen Fehler um weiterhin mit dem Alpina spazieren Fahren zu können.

Laufen diese Anrufe, habe ich gemach, bringe das Auto heute und dann wieder, habe noch was gefunden ???

Und über die Kosten muss ich erst mal den Frank sprechen ???? kann ich das über Haupt noch bezahlen ???

Morgen dann wieder der Anruf, der Tank ist schon wieder leer vor lauter Probefahrten.

Gruß Vadder .....

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

02.05.2016 22:01
#13 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Nur mal so am Rande Alpina Mann,


Als ich heut mit dem Alpina an der Tanke war, kam der Tankwart gleich rausgerannt und stellte
sich vor den Wagen

ich staunte nicht schlecht als er sagte,was ein Glück hat der Wagen endlich nen neuen Besitzer

Der Vorgänger hat hier immer die Zeche geprelltdeswegen stehe er vor dem Auto

PS. Morgen wollte auch kein Tüv Prüfer zu uns kommen, meinten nur Trag dir den Sche.. selbst ein

Gruß Ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Vadder Offline




Beiträge: 979

04.05.2016 06:03
#14 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

Mosche Tii Mann,dann bin ich ja froh,dass Du meine Zeche bezahlt hast und ich meinen Alpina wider habe.
Und der Alpina selbst ..... ist Froh wieder in seiner geliebten Garage zustehen.
Jetzt kann ich mich auch wieder überall blicken lassen,die Rechnungen sind alle Bezahlt.

Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

achim323ti Offline




Beiträge: 1.530

07.05.2016 00:13
#15 RE: Wieder mal was neues von der Bergstraße Antworten

das alle panisch die Flucht ergreifen, wenn das Wort "Alpina Mann" fällt, wundert mich nicht

---------------------

Seiten 1 | 2
«« T-Shirts
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz