Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Alltägliches
Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

01.06.2016 22:10
Halbe Sachen bringen nicht`s Antworten

Hab´s mir schon gedacht....kam schon ins grübeln..

Seit 3 Wochen keinen Anruf mehr ,nicht´s zu hören vom Alpina Mann

Dachte er hat´s kapiert nichts auf eigene faust zu machen...

Nun das....ein wimmern am TelefonVersteh nur Hilfe,Hilfe S.O.S und so

nach Stundenlangem telefonat bin ich mir sicher, er hat nix kapiert

Es wird mich wieder Wochenlang beschäftigen, ganz zu schweigen von dem Telefonat das ich heute
für ihn führen mußte
Na ja ich kenn halt die Leute Herr Alpina Mann

Wird schon klappen, hab ja die ganze Woche Zeit mich für dich rein zu hängen,
Arbeite tu ich nebenbei

Frag mich bloß nicht am Sonntag ob ich müde bin

Gruß

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Leini325i Offline




Beiträge: 1.310

02.06.2016 05:51
#2 RE: Halbe Sachen bringen nicht`s Antworten

😂😂😂

Vadder Offline




Beiträge: 979

02.06.2016 05:53
#3 RE: Halbe Sachen bringen nicht`s Antworten

Mosche Tii Mann (Hr. Schmidt) ...... da die Fa. Lutz in kurz Arbeit steckt, bekam ich einen Anruf ob ich noch etwas Arbeit für Hr. Schmidt hätte?

Ich müsste lange suchen.... aber da kam mir wieder mal eine Idee !!! und schon hatten wir wieder ein Problem das zu lösen ist.

Also Hr. Lutz zum Hr. Schmidt mach mal.

Ich bin mal wieder gespant wie das rennen ausgeht.

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

Frank Offline




Beiträge: 61

11.08.2016 22:10
#4 RE: Halbe Sachen bringen nicht`s Antworten

Herrliche Geschichte! Danke herzhaft gelacht. Drum versuch ich es erst gar nicht 😁 😁
Aber vadder, Auto aufpolieren und Kratzer wegmachen kannste mir zeigen... Hab am sechser zu doll an einer Stelle geputzt u nu is der Lack blind. Beim 5er sieht man leider 3 Jahre Waschanlage. ;-)
Da können wir uns austoben, dafür ist Tii Manns Zeit zu schade... Könnten zum Dank seinen schwarzen mit polieren. Danach Oldi Fotoshooting, 3er Pack 😁 😁

achim323ti Offline




Beiträge: 1.530

14.08.2016 22:07
#5 RE: Halbe Sachen bringen nicht`s Antworten

der Alpina Mann kann erstmal bei mir antreten, der muss noch seine Stromrechnung Abarbeiten

---------------------

T-Shirts »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz