Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Alltägliches
Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

29.12.2016 21:25
Zwischen den Jahren Antworten

Also zwischen den Jahren werden wieder Motoren gewechselt.,
und das die ganze Woche,so das auch keine langeweile aufkommt.

Oder man an Urlaub denken könnte

Gruß ingo

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

achim323ti Offline




Beiträge: 1.529

10.01.2017 19:49
#2 RE: Zwischen den Jahren Antworten

Motoren gewechselt...e21motor.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

---------------------

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.838

10.01.2017 21:07
#3 RE: Zwischen den Jahren Antworten

Ich hab`s mir gedacht.

Der Alpina Mann hatte sich mal geäußert letztes jahr wegen einem
Motorumbau am Alpina.

Ich riet im ab, aber er jammerte nur ( doch das machen wir ich brauch mehr POKALE )
Also besorgte ich ihm Motoren
Siehe Bilder

nach etlichen Schlachtungen von BMW Fahrzeugen( Die Garage voll mit den tollsten Motoren)
kam nur der Spruch.
Das langt noch nicht

dann hörte ich Moanatelang nichts mehr, über fünf Ecken sagte jemand zu mir das der Alpina Mann
einen neuen HAUS und HOF Schrauber hat.
Der würde auch alles für umme machen
und das kommt raus, wenn man jemand ein seine Kiste lässt der keine Ahnung hat

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20161228_161220.jpg  20161229_093321.jpg  20161230_091727.jpg 
Frank Offline




Beiträge: 59

10.01.2017 21:31
#4 RE: Zwischen den Jahren Antworten

Das kommt davon!

achim323ti Offline




Beiträge: 1.529

10.01.2017 21:32
#5 RE: Zwischen den Jahren Antworten

... nicht schmitchen sondern Schmitt... UNGLAUBLICH

---------------------

Vadder Offline




Beiträge: 974

11.01.2017 08:53
#6 RE: Zwischen den Jahren Antworten

Mosche, ja wer hat, der kann.
Schließlich muss man mit der Zeit gehen und das heißt? Mehr Leistung um bestimmten
BMW Bubis den Hintern zu zeigen.
Dann die Sprüche vom Tii Mann … klar das machen wir …. aber wenn es dann soweit ist !!!
Der Angstschweiß vor der Arbeit und dann die Ausrede meine Kinder und Frau sind krank.
Aber besser so, wie manche Compact Fahrer die immer in den Sommermonaten Schauben um nicht mit auf Treffen zu fahren müssen.

Gruß Vadder

____________________________________
Blinker links, rechts vorbei...

achim323ti Offline




Beiträge: 1.529

21.01.2018 21:47
#7 RE: Zwischen den Jahren Antworten

Also wenn beim Alpina-Mann mal wieder Motoren gewechselt werden müssen,.... da habe ich hier das passende "Hebezeug"
20180109_152011.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

---------------------

«« Sweat Jacken
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor