wollte die Tage Füllgrund fürs Auto bestellen, nichts mehr zu bekommen, kein Füller, keine Spritzspachtel, nichts. Die haben mir gesagt, so ein verrückter Bergsträßer hat alle Bestände leer gekauft, will sich ein M auf die Motorhaube bauen
Ja, einer muss die Wirtschaft ankurbeln Tii Mann. Und wenn man bei den Fa. Anruft, bekommt man sofort einen Termin, da der Tii Mann umgestiegen ist und hat sich jetzt als Renovierer und Küchenbauer spezialisiert. BMWs oder Treffen …. Alles nur noch Scheißdreck ….. Küchen aufbauen, dass macht Spaß. Früher wurde man jeden Tag angerufen und da kam die Aussage, was geht!!! heute einmal die Woche, mit der Aussage, habe nicht viel Zeit. Neuste Aussage, willste einen Tii kaufen!! Ich kann nur sagen, der Tii Mann ist schwer gesunken. Bin mal gespannt ob er auf unserem Treffen Autos oder Küchen bewertet.
Zum Glück hab ich euer Probleme nicht 🙈🙈.hab kein Geld um das aufen Kopp zu haue 😂😂 mit m un Auspuff un Lack uns....lass ihn Original alter Mann.aber nein er muss im seim alter nochma auf Pokal jagt gehn 🤓🤓