hallo ihr leuts wollt mich mal kurz vorstellen,bin der kumpel vom mike (dake) und freue mich bei euch mitwirken zu dürfen.mein auto steht zur zeit noch in der werkstatt,und so bald es wieder draußen ist geht der pank ab macht euch auf was gefasst.ich fahre einen 520i 24 v e34 und hoffe das wir viel spaß miteinander haben.auf ein neues ciao .berko ps. freu mich schon auf nächstes jahr!!!!
herzlich Willkommen.....hast schon ein paar Bilder????
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Hi Uwe, ich setze Dir von Berkan mal ein Paar Bilder rein da war der BMW aber noch nicht angemeldet....gruß
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010091.JPG P1010093.JPG P1010092.JPG P1010095.JPG P1010096.JPG
schönes Wägelchen.......aber noch vielllllllllllllll Arbeit Nein Spass....sieht gut aus
Aber sag Ihm er soll die Nebler entfernenhatten wir ja schon mal
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!