Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
berko ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 12:14
jetzt bin ich mal dran antworten

hallo ihr leuts wollt mich mal kurz vorstellen,bin der kumpel vom mike (dake) und freue mich bei euch mitwirken zu dürfen.mein auto steht zur zeit noch in der werkstatt,und so bald es wieder draußen ist geht der pank ab macht euch auf was gefasst.ich fahre einen 520i 24 v e34 und hoffe das wir viel spaß miteinander haben.auf ein neues ciao .berko ps. freu mich schon auf nächstes jahr!!!!

Uwe525i Offline




Beiträge: 2.559

17.09.2007 12:16
#2 RE: jetzt bin ich mal dran antworten

herzlich Willkommen.....hast schon ein paar Bilder????

_______________________________________________________________________
Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.

www.autoteppich24.com

Dake ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 12:16
#3 RE: jetzt bin ich mal dran antworten

Hallo Berkan ,
willkommen hier im Forum wir freuen uns das Du es mal geschafft hast Dich hier gescheit anzumelden.....

Dake ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 15:30
#4 RE: jetzt bin ich mal dran antworten

Hi Uwe,
ich setze Dir von Berkan mal ein Paar Bilder rein da war der BMW aber noch nicht angemeldet....gruß

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010091.JPG  P1010093.JPG  P1010092.JPG  P1010095.JPG  P1010096.JPG 
Uwe525i Offline




Beiträge: 2.559

17.09.2007 15:34
#5 RE: jetzt bin ich mal dran antworten
schönes Wägelchen.......aber noch vielllllllllllllll Arbeit
Nein Spass....sieht gut aus

Aber sag Ihm er soll die Nebler entfernenhatten wir ja schon mal

_______________________________________________________________________
Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.

www.autoteppich24.com

Dake ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 15:48
#6 RE: jetzt bin ich mal dran antworten

Haste Deine Frontschürze gesehen......

Dake ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 15:49
#7 RE: jetzt bin ich mal dran antworten

Ha Ha wer das wohl war.....................

Sven323ti Offline




Beiträge: 1.297

17.09.2007 16:30
#8 RE: jetzt bin ich mal dran antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum.

_________________________________________________________________________________________________________________
Wer später bremst fährt länger schnell!!!

Final Fantasy Offline




Beiträge: 596

17.09.2007 17:29
#9 RE: jetzt bin ich mal dran antworten
Herzlich willkommen hier im Forum. Die Stoßstange kommt mir auch irgendwie bekannt vor

Uwe525i Offline




Beiträge: 2.559

17.09.2007 17:31
#10 RE: jetzt bin ich mal dran antworten

meine oder besser gesagt Deine alte

_______________________________________________________________________
Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.

www.autoteppich24.com

Ingo02Tii Offline




Beiträge: 1.834

17.09.2007 21:25
#11 RE: jetzt bin ich mal dran antworten

Hi Berkan, willkommen hier im Forum

------------------------------------------------
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche!!

Berko »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor