Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Alltägliches
bernd525i Offline

22.09.2007 17:54
@ DAKE antworten

wie versprochen ich sage nichts
aber villeicht sagt der svenja was dazu

einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe
---------------------------------------------------------------------
Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme
---------------------------------------------------------------------
Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 22092007(001).jpg  22092007.jpg 
Sven323ti Offline

22.09.2007 23:15
#2 RE: @ DAKE antworten

nur damit es so aussieht als würde er was arbeiten hat er mal für die zwei bilder kurz den kopf in den motorraum gehalten

_________________________________________________________________________________________________________________
Wer später bremst fährt länger schnell!!!

Dake ( gelöscht )
23.09.2007 00:07
#3 RE: @ DAKE antworten

Ja ja ,
so hat man es gerne ......aber wenn ihr mal in den Fenstern hinter mir schaut ,könnt ihr mal unsere Drückeberger sehen
danke euch allen ihr wart mir eine super Hilfe ,danke auch Dir Bernd noch mal,ohne deine Hilfe hätten wir das Ding warscheinlich noch 20 mal ein und aus gebaut......

berko ( gelöscht )
23.09.2007 20:54
#4 RE: @ DAKE antworten

auf jedenfall danke mike das du mir bei diesem problem geholfen hast sowas nenne ich ein kumpel echt fett ich sags euch allen nochmal mike also dake ist der beste aud den kann man sich verlassen

Uwe525i Offline

23.09.2007 21:44
#5 RE: @ DAKE antworten

Berko.....da gibt es noch mehr auf die mann sich verlassen kann. Glaub mir

www.autoteppich24.com

Dake ( gelöscht )
23.09.2007 21:45
#6 RE: @ DAKE antworten

Danke Berko,dass tut mir auch mal gut............aber nicht so viel Lob,sonst werde ich noch faul

berko ( gelöscht )
24.09.2007 21:44
#7 RE: @ DAKE antworten

servus uwe habe dein frontspoiler heute eingetragen bekommen. echt cooooool hey jetzt kann ich endlich auch mal die sau raus lassen beim nächsten mal bin ich auch mal dabei gruss berkan (berko)

berko ( gelöscht )
24.09.2007 21:52
#8 RE: @ DAKE antworten

danke bernd das du mir bei meinem problem geholfen hast an meinem bmw das war ein akt 7 mal den kühler ein und auszubauen hast aber gesehn wie der mike ins schwitzen kam und danke für deinen kühler der leider kleiner war als meiner im bmw siehste mal mein bmw brauch halb etwas größeres danke nochmal gruss berkan

berko ( gelöscht )
24.09.2007 23:05
#9 RE: @ DAKE antworten

glaub ich dir uwe umsonst sind wir nicht ein BMW club hilfe brauch jeder mal und dafür sind wir doch alle da gruss berkan

«« Umfrage
ex Auto »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor