Der Bernd und ich würden gerne unseren Geburtstag feiern. Und zwar am Samstag den 03.11 bei uns in der Firma in 64354 Reinheim, Breslauerstr. 9a Beginn würde ich mal so um 19.00 Uhr sagen. Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt.....Ihr müsst nur noch gute Laune mitbringen.
Jetzt ist nur noch die Frage: WER KOMMT ALLES???????? Bitte meldet euch damit wir ungefähr planen können was alles an Essen und Getränke gebraucht wird
Bernd Manu Susanne Uwe wer noch alles????????
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
wäre nicht schlecht....können wir morgen darüber reden
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
och menno....habt ihr das Interne was bernd und ich nicht lesen dürfen weg gemacht......und ich bin doch so neugierig
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Zitat von Uwe525iDer Bernd und ich würden gerne unseren Geburtstag feiern. Und zwar am Samstag den 03.11 bei uns in der Firma in 64354 Reinheim, Breslauerstr. 9a Beginn würde ich mal so um 19.00 Uhr sagen. Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt.....Ihr müsst nur noch gute Laune mitbringen. Jetzt ist nur noch die Frage: WER KOMMT ALLES???????? Bitte meldet euch damit wir ungefähr planen können was alles an Essen und Getränke gebraucht wird Bernd Manu Susanne Uwe Ingo Claudia Sven Mike Jessy Björn (plus Anhang)? Marvin
wer noch alles????????
Jetzt ist nur noch die Frage: WER KOMMT ALLES???????? Bitte meldet euch damit wir ungefähr planen können was alles an Essen und Getränke gebraucht wird Bernd Manu Susanne Uwe Ingo Claudia Sven Mike Jessy Björn (plus Anhang)? Marvin Paddy Kai(BMW-Club-Karlsruhe) Simone(BMW-Club-Karlsruhe) wer noch alles????????[/quote][/quote]
[quote="Uwe525i"]Jetzt ist nur noch die Frage: WER KOMMT ALLES???????? Bitte meldet euch damit wir ungefähr planen können was alles an Essen und Getränke gebraucht wird Bernd Manu Susanne Uwe Ingo Claudia Sven Mike Jessy Björn (plus Anhang)? Marvin Paddy Kai(BMW-Club-Karlsruhe) Simone(BMW-Club-Karlsruhe) Fadi + die geliebte Ehefrau wer noch alles????????