moin Leute ich stehen gerade mit einem eb.... Verkäufer in Verhandlung um mir ein Schaltknauf machen zulassen meiner soll blau beleuchtet sein und mit dem Schriftzug BMW-STREETSTYLERS zwischen den zahlen so wie auf dem Foto falls noch einer Interesse haben sollte liegt der preis im Moment bei 40 Euro mit eigenem logo und blau beleuchtet inkl. Porto
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Zitat von Uwe525iGibts das auch für einen Automatik
nein uwe die sind nur gedacht für die leute die beim autofahren noch richtig arbeiten
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Du glaubst gar nicht wie ich mit den Füssen Arbeiten kann
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Zitat von bernd525imoin Leute ich stehen gerade mit einem eb.... Verkäufer in Verhandlung um mir ein Schaltknauf machen zulassen meiner soll blau beleuchtet sein und mit dem Schriftzug BMW-STREETSTYLERS zwischen den zahlen so wie auf dem Foto falls noch einer Interesse haben sollte liegt der preis im Moment bei 40 Euro mit eigenem logo und blau beleuchtet inkl. Porto http://cgi.ebay.de/BMW-e36-e-36-AUDI-SEA...1QQcmdZViewItem
so habe gerade den entwurf bekommen so sieht es dann aus nur in blau beleuchtet (bei mir) oder in orange wie auf dem ersten foto zu sehen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BMWSTR.jpg
finde den in der mitte auch am besten ist ein mal auf bmw bezogen und einmal auf streetstylers also universal einsetzbar
ja ich weis aber bei den alten autos hatten die noch nicht so den durchblick wo sie die gänge hin machen sollen ich denke mal der knauf wird mit ner schraube seitlich fest gemacht aber ich hatte ja ein link mit eingefügt da kannst du noch mal nachlesen