Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Alltägliches
Don525i ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 15:01
die ersten umbauten... antworten

.. sind in Planung und auch schon in der Umsetztung.
Hier mal die ersten Bilder von der neuen Mittelkonsole in die der Monitor vom Navi eingelassen wurde.
Ich kann Euch sagen, scheiss Schleiferrei ist das, aber es lohnt sich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0017.JPG  PIC_0018.JPG  PIC_0019.JPG 
Sven323ti Offline




Beiträge: 1.297

17.11.2007 15:06
#2 RE: die ersten umbauten... antworten

mann mann mann, kaum gibt man dir ein auto in die hand, schon reißt du alles auseinander

_________________________________________________________________________________________________________________
Wer später bremst fährt länger schnell!!!

Don525i ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 15:09
#3 RE: die ersten umbauten... antworten

ne ne Sven, nix auseinander gerissen. Hab mir die Konsole extra besorgt, damit ich nicht mit nem gepflücken E36 durch die Gegend schaukeln muss.

Außerdem steht hier ja auch noch der E34 so halb zerlegt, an dem ich mich noch auslassen kann wenn ich schlechte Laune habe.

Gruß Don

Uwe525i Offline




Beiträge: 2.559

17.11.2007 17:26
#4 RE: die ersten umbauten... antworten

Sieht gut aus.....statt lackieren können wir das Teil auch Flocken(in Grün)

_______________________________________________________________________
Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.

www.autoteppich24.com

Don525i ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 18:21
#5 RE: die ersten umbauten... antworten

darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber mir schwirrt da noch so ne idee im kopf rum, das ganze eventuell mit carbon zu überziehn. mache ich mir aber erst richtig gedanken drüber. wenn ich wieder zuhause bin

Don525i ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 21:12
#6 RE: die ersten umbauten... antworten

so hier nun erstmal die sogenannte fertige version der konsole

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0022.JPG  PIC_0023.JPG  PIC_0024.JPG 
bernd525i Offline




Beiträge: 2.606

30.11.2007 23:28
#7 RE: die ersten umbauten... antworten

ist doch ok
sieht doch gar nicht so schlimm aus wie du gesagt hast

einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe
---------------------------------------------------------------------
Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme
---------------------------------------------------------------------
Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor