Frage mich jeden Tag mehr warum ich mir überhaupt einen E36 gekauft habe. Egal was man da an der Kiste anfängt, geht schief. Wollte heute das Fahrwerk reinmachen. Wieder ein Schlag ins Genick. Die Domlager passen nicht auf die neuen Federbeine. Das Gewinde an der Kolbenstange ist definitiv zu kurz!!! Somit kann ich das Domlager nicht fest machen.
Vielleicht hätte ich doch noch etwas Zeit, Mühe und Geld in den Dicken investieren sollen. Da wusste ich wenigsten was ich habe.
so hatte heute dann auch mal bissi zeit da ich ja schon seit 4 00 uhr auf uwe und sanne mit den brötchen warte und habe meine kopfstützen rein gemacht aber noch nicht angeschlossen die ganze verkabelung werde ich dann mal machen wenn der tft und die ps2 in den kofferraum kommen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Brötchen liegen hier bei mir in der Firma.....sind schon hart
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Hi, sag mal Don wie hart ist denn das Ingo Noak Fahrwerk? Ich bin am überlegen es für mein E46 Cabrio zu kaufen. Mir kann nur keiner von denen sagen wie hart es ist. Ich will nämlich kein krach hartes Fahrwerk haben.
Zitat von Der Chrom GottIch hätt da noch so n alten Polo
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Zitat von Don525ina sowas, die paar kabel hättest Du doch noch anschließen können!!!
so du wolltest bilder
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0006.JPG PICT0113.JPG PICT00093.JPG PICT00094.JPG PICT00095.JPG PICT00096.JPG PICT00099.JPG PICT000094.JPG PICT0099.JPG