Expo ist von 13.06-15.06 2008 Das heißt von Donnerstag(Aufbau) den 12.06 - Sonntag den 15.o6 Abreise http://www.tuningexpo.de/ Wer ist alles mit dabei......wir Susanne und ich sind mit unserem Stand dabei, es können die Autos um den Stand gestellt werden. Für diejenigen die alles dabei sein möchten, bitte Bilder von den Fahrzeugen an unsere E-Mail schicken.
Wer ist den alles dabei?????????
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
tja, dann bin ich leider aus dem Spiel, da ich von meiner E36 Schnecke noch keine Bilder habe, auf den auch nur ansatzweise irgend etwas zu sehn ist von Umbauten oder der gleichen.
da bin ich ja dabei wie wir ja schon mal sagten bilder mus ich dann mal machen am besten wenn wir denn kofferraum noch mal gemacht haben
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
ich bin dabei. uwe, von meinem auto kannst du eigentlich die bilder von der hp nehmen oder?
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
wäre nicht schlecht....brauchst aber nicht bis ins letzte Detail gehen nur mal so die wichtigsten Punkte aufzählen
ich kann dir auch ne komplette schicken, dann wissen die wenigstens was alles am auto ist, was man auf den bildern noch nicht sieht.
Zitat von DakeWie gesagt wir sind auch dabei,aber Bilder können wir erst nachreichen wenn er fertig ist.Zur Zeit komplett zerlegt
mike wann besuchst du dein dicken mal ??????? vielleicht kann ich dann mit rum kommen um dein schrauber mal ein paar löscher in den bauch zu fragen
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
also bis jetzt sind es nur, *Bernd *Sven *Mike *Susanne und ich