hi leute. so nun ist ein weiterer EX-IGler auch hier. wie gehts euch so. mein auto müssten ja die meisten kennen. werde aber demnächst mal bilder und fakten reinstellen...
hatteste bei der Ig auch schon vor mmmmhhhh.....schau mer mal obs klappt
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Zitat von Sascha320ihi leute. so nun ist ein weiterer EX-IGler auch hier. wie gehts euch so. mein auto müssten ja die meisten kennen. werde aber demnächst mal bilder und fakten reinstellen...
na ja als ex igler sollte ich dich ja kennen aber ich kenne weder dich noch das auto mal schauen ob du dich wirklich mal sehen läst
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
ich mach alles anders. versprochen. ich werd schauen wann ihr euch trefft und werde auch erscheinen. wo trefft ihr euch eigentlich am 1.freitag im monat? bzw. auch mal zwischendrin?
wir treffen uns jeden ersten freitag im monat im kegelcenter rodgau um 20 00 uhr
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
Herzlich Willkommen! Wenn du ein Ex-IGler bist und die meisten dich nicht kennen, ich nicht ausgeschlossen, frage ich mich woher du diese Forumadresse kennst!