Einen schönen Platz kriegen nur die die auch auf dem Platz zelten. Die Weicheier kriegen ganz hinten einen das sie nicht zu ihrem Hotel kommen wenns regnet. Scherz kriegen wir schon hin ist ja noch Zeit
Don525i
(
Gast
)
#17 RE: Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative
Es ist soweit das BMW Syndikat RaceWars startet vom 25. Bis 27.Juli 08 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. Hier trifft sich alles mit der Fahrzeugmarke BMW u. Mini zum ¼ Meile Race Night & Day, Show & Shine Contest mit über 300 Pokalen, DB-Drag, Händlermeile, Dragstershows u. fetten Partys….
so werden wie es aussieht nicht mitfahren da ich beim bmw was reparien lassen mußte und das leider ein loch in die kasse gemacht hat. und da mir das auto wichtiger ist bleib ich dann lieber zuhause ist schade aber kann man nix machen
einer mus beim jogi mal ein dixi bestellen nein ich mach es nicht bin froh das ich nach total ausfall erst mal wieder ins netz komme
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues
grw2
(
gelöscht
)
#21 RE: Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Dixi ist für den VIP bereich bestellt.....müssen wir bei der Einfahrt sofort bescheid sagen .... die bringen das dann sofort hin
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
waren echt zwie schön und lustige tage mit euch. wünsch euch für den rest der saison noch viel erfolg und eine knitterfreie fahrt.
werde mein baby jetzt verkaufsfertig machen und dann stehen lassen. aber für das letzte treffen mit meinem baby hätte es echt nicht besser laufen können.
also bis die tage
gruß micha
Sanne525i
(
gelöscht
)
#26 RE: Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative
Wieso sollte der Bernd auch nicht abräumen???? War für mich vollkommen klar das unser Berndiiiiiiiiiiii einen bekommt @Bernd: nicht sauer sein wegen dem Berndiiiiiiiiiiii