also bei mir wird nix mehr gebastelt. Mein Sommerauto ist fertig und das andere bastelt BMW für mich
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Und wie ich am Basteln bin......muss noch die ganzen Monitore und Radio einbauen. Felgen polieren lassen.....Rückbank beziehen und und und.... das alles bis in 2 Wochen puhhhhhh
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
Du alter Capri Schrauber....seh mal zu das vorbei kommst und setz endlich mal ein paar Bilder rein...die anderen wollen den Breitbau auch mal sehen
_______________________________________________________________________ Bei Grün legt der e34 los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.
_________________________________________________________________________________________________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!!
so und nun etwas kleiner... (mein Gott sind Computer Sch....!!!! ich hasse die Dinger) lieber nen Motor rausgemacht!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Capri RS 006 (1408 x 1056).jpg Capri RS 008 (1408 x 1056).jpg Capri RS 009 (1408 x 1056).jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Capri RS 010 (1408 x 1056).jpg Capri RS 011 (1408 x 1056).jpg Capri RS 013 (1408 x 1056).jpg
einen E34 kann man nicht mit einer frau vergleichen ein E34 brauch liebe --------------------------------------------------------------------- Alles was Titten oder Räder hat macht irgendwann Probleme --------------------------------------------------------------------- Wer braucht schon Sex …….. das leben fickt ein jeden tag auf ein neues